impressum

 

Name / Firma:  Andrea Albrecht - Reikischule-Wien

 

Unternehmensgegenstand: Reiki und Energiearbeit

Büro:  Adolf Loosg. 8/30/15, 1210 Wien

Praxis/Seminare:  Prinz-Eugen-Straße 36, 1040 Wien

 

Erklärung über die grundlegende Richtung des Mediums: Ausgehend von einem ganzheitlichen Wohlfühlkonzept werden  Reikischule-Wien, Andrea Albrecht energetische Methoden angewandt. Im regelmäßig versendeten Newsletter werden Hinweise auf aktuelle Termine an bestehende KlientInnen als auch andere Interessierte dargeboten. Außerdem erscheinen im Newsletter auch Verlinkungen und Informationen zur ganzheitlichen, alternativen Gesundheitsprophylaxe. Im Zuge meiner Tätigkeit als selbstständige Young Living-Vertriebspartnerin und unabhängige Kumari Schönheits- und Vitalberaterin biete ich auch Beratungsgespräche zu den Produkten von Young Living und Kumari an und ermögliche einen vereinfachten Erwerb der Naturprodukte.

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Wien

 

 

 

www.reikischule-wien.at ist eine Online-Publikation von Andrea Albrecht. Kein Teil dieser Publikation darf ohne ausdrückliche Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. 

 

 

Erklärung:

Bei meiner Arbeit handelt es sich um eine Hilfestellung auf seelischer, feinstofflicher Ebene. Diese beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder. Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung sind wissenschaftlich nicht belegt.


Dementsprechend stellt die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

Alle verwendeten Begriffe stehen in keinem schulmedizinischen Zusammenhang. Die Eigenverantwortlichkeit jedes Menschen ist mir oberstes Prinzip. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Eine Zusammenarbeit von herkömmlicher Medizin und energetischer Seelenarbeit ist wichtig und wünschenswert.

 

 

Alle auf dieser Website veröffentlichten Texte, Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Sie dürfen weder kopiert, noch verändert, oder auf anderen Web-Sites verwendet werden. Für Inhalte der Seiten, zu denen Sie über die weiterführenden Hyperlinks gelangen, sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Alle Fotos auf dieser Website sind persönliches Eigentum oder wurden bei www.fotolia.com, www.istockphoto.com oder www.aboutpixel.de angekauft.

 

 

 

Diese Webseite ist mit HTTPS verschlüsselt. Durch diese Technologie wird die Verbindung vom Browser zur Webseite geschützt und alle Daten werden gesichert übertragen.

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

© Andrea Albrecht 2005 - 2018