Reiki Shaman

Der Weg der Heilung - Zurück zu deinen Wurzeln

Universelle Lebensenergie - Schamanische Rituale

Ich liebe Reiki, schon seit ich das erste Mal damit in Berührung gekommen bin. Es ist das Fundament meiner "Heilarbeit" und täglicher Begleiter. Obwohl ich schon seit 17 Jahren mit Reiki verbunden bin, war ich noch nie in Japan -  den Wurzeln von Mikao Usui.

 

Dafür wurde der Ruf nach meinen Wurzeimmer lauter. Ich war schon immer mit Pflanzen, Kristallen und dem alten Weg verbunden. So sind meine Essenzen entstanden. Nun möchte ich auch Reiki verbinden mit den germanischen, keltischen Wurzeln. Dort wo ich, wo meine Ahnen herkommen. So entstand etwas wundervolles - so entstand REIKI SHAMAN.

 

Hier fühle ich mich zu Hause, hier bin ich angekommen. Immer noch Reiki - denn die Energie bleibt immer gleich, verbunden mit kraftvollen Methoden um wieder in die eigene Heilkraft einzutauchen, die eigene Schöpferkraft anzunehmen, der Weg zu den eigenen Wurzeln.

Reiki Shaman ist die Verbindung von Universeller Lebensenergie kombiniert mit schamanischen Ritualen, dem Wissen über Heilpflanzen und Kristalle, erweiterte Handpositionen, Clearing-Arbeit, erweiterte Reiki-Arbeit mit Drüsen, Organen und anderen hilfreichen Werkzeugen und Methoden.

 

Für mich ist die "Urreligion", die erste und tiefste "Heilkraft" der Schamanismus, die Verbindung mit Mutter Erde und ihren Gaben. Der Natur, Kristalle, Pflanzen und altes Wissen unserer Großmütter und Ahnen. Indigene Heilkunde der europäischen Völker beruht auf überlieferten Erfahrungswissen, dessen Wurzeln sich bis in die Steinzeit zurückverfolgen lassen. Die Träger dieses meist mündlich weitergegebenen Wissens waren vor allem Frauen - Mütter und Großmütter.

Es wird Zeit sich wieder zu erinnern...

Reiki Shaman Inhalt:

  • Traditionelles Usui Reiki
  • Eigen & Fremdbehandlung
  • Anwendung Tiere / Pflanzen
  • Arbeit mit Symbolen
  • Fernreiki
  • Schamanische Reise
  • Das Wissen der Heilpflanzen
  • Räuchern & Aromatherapie
  • Das Wissen der Kristalle
  • Heilmandalas & Steinkreise
  • Tier & Pflanzenverbündete
  • Amulette & Glücksbringer herstellen
  • Elemente und Naturspirits
  • Böten & Besprechen
  • Clearing & Energiehygiene
  • Energetische Hausreinigung
  • Mentalheilung mit Meridianarbeit
  • Schamanische Chakraheilung
  • Erweiterte Handpositionen
  • Erdung & Zentrierung
  • Jahreskreisfeste und ihre Bedeutung
  • Bräuche & Rituale unserer Vorfahren
  • Botschaften des Körpers verstehen
  • Organsprache
  • Mondmagie
  • Schamanische Aufstellungsarbeit

 

 

Reiki Shaman besteht aus drei Modulen, die aufeinander aufbauen und zusätzlichen Intensiv Workshops mit kraftvollen Techniken und verschiedenen, weiterführenden Themen. Dies ist eine komplette Geistheiler Ausbildung, in der mein Herz und mein gesamtes Wissen der letzten 20 Jahre steckt.

 

Mit Reiki Shaman gehen wir nicht nur den Weg unseres Herzens, sondern auch den Weg unserer Wurzeln, wir verbinden uns mit unserer tiefsten, ursprünglichsten Kraft in uns und kommen ganz bei uns an - Dies ist der Weg der Heilung.

 

Reiki Shaman wird immer weiter wachsen, sich erweitern und entwickeln, also schaue immer wieder vorbei....


Info & Anmeldung: Tel: 0699 11103561,  E-Mail:  info@reikischule-wien.at           Kontaktformular