Usui Reiki Ausbildung

Reiki Ausbildung - Reikischule Wien

Seit 2001 praktiziere ich Usui Reiki. Dabei wurde ich in die jahrtausende alte Heilmethode eingewiesen. In meinen Seminaren ist es mir wichtig, eben dieses wahre Reiki zu vermitteln. Vielleicht wird es dein Leben genauso bereichern wie meines.

 

In drei Grade aufgeteilt bildet Usui Reiki Ryoho ein abgeschlossenes System. Jeder Grad steht für eine spezifische Energieschwingung und der daraus resultierenden Bewusstseinserweiterung.

 

Die Energie der Einweihungen bewirkt außer der Öffnung für die universelle Lebensenergie bei jedem Menschen einen Schub in seiner persönlichen Entwicklung. Wie stark er ausfällt, kann durch das bewusste Einlassen auf Reiki und durch die Wahrnehmung der gerade anliegenden, persönlichen Lernprozesse beinflußt werden.

 

Du kannst Reiki für dich und deine Familie privat anwenden, oder dir auch eine berufliche Selbstständigkeit damit aufbauen. Die Seminare sind einzeln auswählbar und bauen aufeinander auf. Möchtest du Reiki beruflich nutzen, hast du die Möglichkeit weiterführende Intensiv-Seminare zu besuchen. Dabei lege ich großen Wert darauf, das wahre Reiki nach Mikao Usui zu vermitteln und zusätzlich unterstützen weitere Seminare und Reiki-Übungstage deinen Reiki-Weg zu mehr Sicherheit und Praxis.

Um auf die einzelnen Teilnehmer individuell eingehen zu können, werden die Seminare in einer Kleinen Gruppe oder in Einzelseminaren abgehalten. Keine Gruppen- oder Masseneinweihungen. Die Reiki Ausbildung findet in meinem Ausbildungszentrum in Wien statt.

 

Durch meine langjährige Erfahrung mit Reiki erwartet dich umfangreiches Wissen und eine kompetente Betreuung während und auch nach den Seminaren.

 


 

Hast du schon ein Reikiseminar bei mir besucht, wünscht dir aber eine Wiederholung weil es schon zu lange her ist,

bist du jederzeit herzlich willkommen  -  Der Preis für Wiederholer beträgt (ohne Einweihung) € 80,-


Info & Anmeldung: Tel: 0699 11103561,  E-Mail:  info@reikischule-wien.at           Kontaktformular