Halssymbol einweihung

Die Halseinweihung bewirkt eine harmonische Entwicklung des Halschakras und verstärkt die Verbindung zwischen Hals- und Herzchakra.

 

Das Halssymbol verändert unsere Kommunikation. Sie wird liebevoller, aufrichtiger, authentischer und ehrlicher. Wir sagen was wir denken, und tun was wir sagen.

 

Wir lernen unsere Stimme immer mehr für die Liebe einzusetzen, um zu ermutigen, zu unterstützen, zu inspirieren. Es wird uns immer weniger gelingen, sie für andere Zwecke zu missbrauchen, um andere mit Worten zu verletzen. Auch die Kommunikation mit uns selbst wird gradliniger und liebevoller und wir benutzen Worte um uns auszudrücken und zu erschaffen.

 

Das Halssymbol wirkt auf den Hals, das Halschakra und die Wirbelsäule wird aktiviert, wodurch unsere Energie freier durch unsere Chakren fliessen kann.

 

 

Voraussetzung: Reiki 2. Grad 

Reiki ist der Weg des Herzens. Ich freue mich, dich auf diesem wundervollen Weg begleiten zu dürfen. Meine Einweihungen vermitteln eine hohe Kraftanbindung, daher kann es nach dem Seminar zu einem Reinigungsprozess kommen. 

 

Anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Info & Anmeldung: Tel: 0699 11103561,  E-Mail:  info@reikischule-wien.at           Kontaktformular