Herzsymbol Einweihung

Durch die Herzeinweihung wird besonders unser Herzchakra entwickelt. Die Fähigkeit, bedingungslose Liebe zu geben und zu empfangen, wird vergrößert. Unser Mitgefühl wächst und es fällt uns leichter zu verzeihen und zu vergeben.

 

Die Mauern, die viele als Schutz nach Verletzungen um ihr Herzchakra errichtet haben, beginnen zu schmelzen. Wir sind in der Lage unser Herzchakra immer weiter zu öffnen, sodass wir immer mehr Liebesenergie ausstrahlen.

 

Die Arbeit mit dem Herzsymbol stärkt unser Urvertrauen und das Vertrauen in uns selbst. Wir erkennen, dass wir von der Liebe des Universums getragen werden. Wir übernehmen Verantwortung für unser Leben, wodurch es leichter und harmonischer wird.

 

Es verstärkt die Arbeit mit Reiki und macht uns achtsamer. Das Herzsymbol ist ein kraftvolles Symbol für Heilung auf allen Ebenen.

 

 

Voraussetzung: Reiki 2. Grad

Reiki ist der Weg des Herzens. Ich freue mich, dich auf diesem wundervollen Weg begleiten zu dürfen.

Meine Einweihungen vermitteln eine hohe Kraftanbindung, daher kann es nach dem Seminar zu einem Reinigungsprozess kommen. 

Anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Info & Anmeldung: Tel: 0699 11103561,  E-Mail:  info@reikischule-wien.at           Kontaktformular