2. Reiki Grad - Okuden

Heilen auf geistiger Ebene  -  Freiheit

 

Der 2. Reikigrad erhöht die bereits vorhandene Schwingung, wodurch eine weitere Bewusstseinserweiterung erfolgt. Du wirst in drei Symbole und deren Mantren eingeweiht und lernst die mentale Anwendung von Fernreiki das über Zeit und Raum geht. Du erlernst die Mental- und Fernbehandlung, sowie Reiki an Orte und Situationen der Vergangenheit und Zukunft zu schicken. Ein Kontakt zu deinem Höheren Selbst und deinem Inneren Kind kann nun gezielt zur Selbstheilung hergestellt werden.

 

Weiters wird die Arbeit mit Reiki durch die Symbole erweitert und wesentlich vereinfacht. Begrenzende Glaubenssätze und Blockaden dürfen sich lösen, wodurch tiefgehende Selbstheilungsprozesse eingeleitet werden. Auch Innere Kind-Heilung und die Auseinandersetzung mit eigenen Schatten ist ein wesentlicher Punkt des 2. Grades. Die Intensität der Reikikraft nimmt zu und es stehen dir unendliche Möglichkeiten zur Verfügung die heilsame Energie anzuwenden.

 

 


Seminarinhalt:

  Erweiterte Öffnung für universelle Energie

  Mentalbehandlung

  Affirmationen
  Reiki schicken an mehrere Personen

Anwendungsmöglichkeiten:

  Versenden von Energie in vergangene Situationen
  Versenden von Energie in zukünftige Situationen
  vereinfachter Chakrenausgleich

  Verstärkung der Reikikraft

  Arbeit an psychischen Themen


Kosten:

Reiki ist der Weg des Herzens. Ich freue mich, dich auf diesem wundervollen Weg begleiten zu dürfen.

Meine Einweihungen vermitteln eine hohe Kraftanbindung, daher kann es nach dem Seminar zu einem Reinigungsprozess kommen. 

 

Anmelden:

Mit deiner verbindlichen Anmeldung akzeptierst du meine AGBDu erhältst eine Bestätigung per Email mit meinen Bankdaten. Eine Anzahlung ist unmittelbar nach Anmeldung zu begleichen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist erfolgt die Reihung nach eingegangen Zahlungen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Info & Anmeldung: Tel: 0699 11103561,  E-Mail:  info@reikischule-wien.at           Kontaktformular