Reiki Intensivwoche von 26.-30.8.2019

Einmalige Seminarwoche für deine Selbstbestimmung

Da die Zeiten im Moment sehr intensiv sind, ist es notwendig immer mehr in die Selbstverantwortung zu gelangen um sich und seine Familie unterstützen zu können. Dabei helfen uns besonders energetische Methoden wie Reiki und auch die Begradigungsenergie. Sie führen uns zu uns selbst, erhöhen unsere Schwingung und unsere Selbstheilungskräfte und lassen uns erkennen was für uns gut und richtig ist. Raus aus dem Hamsterrad in ein selbstbestimmtes Leben, in dem wir nicht mehr nur funktionieren sondern unserem Herzen folgen und unseren Weg gehen.

 

In dieser Intensiv Woche erhältst du die Ausbildung in Reiki 1. Grad, Reiki 2. Grad und erlernst die geistige Begradigungsenergie.

 

Es wird eine intensive Woche mit vielen Erkenntnissen und Erfahrungen und viel Praxis. Du erlernst alles was auch in den Einzel-Seminaren gelehrt wird mit zusätzlichen Meditationen und Übungen.

 

Durch die intensive Arbeit miteinander wird es eine sehr kraftvolle Woche in der du einiges lösen kannst und tiefe Prozesse erlebst. Du schließt als Reiki Praktiker ab und bist danach in der Lage auch andere mit Reiki und der Begradigungsenergie zu unterstützen.

 

Die Seminarzeiten sind von Montag-Freitag von 10-18 Uhr.

Kosten: € 890,-  inkl. Mwst.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl

Hier kommst du zu den Einzelseminaren und den Inhalten:

Anmelden für die Reiki Intensivwoche von 26.-30.8.2019

Mit deiner verbindlichen Anmeldung akzeptierst du meine AGBDu erhältst eine Bestätigung per Email mit meinen Bankdaten. Eine Anzahlung ist unmittelbar nach Anmeldung zu begleichen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist erfolgt die Reihung nach eingegangen Zahlungen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Info & Anmeldung: Tel: 0699 11103561,  E-Mail:  info@reikischule-wien.at           Kontaktformular