Reiki-Lehrer

Reiki-Lehrer Ausbildung - Reikischule Wien

Reiki ist für dich ein wundervoller Begleiter geworden und du bist mit ganzem Herzen Werkzeug und Kanal für diese Lichtenergie? Du kannst dir nichts schöneres vorstellen, als Reiki an andere Menschen weiterzugeben und so dazu beizutragen, Reiki weiter zu verbreiten? Du hast den Mut dich ständig weiterzuentwickeln, zu lernen und zu wachsen? Du möchtest anderen Menschen in Liebe dienen und ihnen helfen ihren Weg zu finden?

 

Die Lehrer Ausbildung befähigt dich, selbst zu lehren und Einweihungen vorzunehmen. Die Ausbildung zum Lehrer, welcher letztendlich ebenfalls diese Verantwortung gegenüber seinen Schülern übernimmt, ist mir sehr wichtig. Daher kann die Ausbildung mehrere Monate dauern.

 

Voraussetzung ist genug eigene Erfahrung durch regelmäßige Reiki-Selbstbehandlung, sowie ausreichende Praxiserfahrung durch gegebene Reikisitzungen an andere Personen.

 

Du erlernst die Technik der Einweihungen, erfährst worauf du als Reikilehrer achten solltest, assistierst bei Reikiseminaren und Reikiabenden.

 

Da ich seit 2004 Reiki-Lehrerin bin und seither regelmäßig Seminare gegeben und zahlreiche Reiki-Lehrer ausgebildet habe, erhältst du bei mir eine fundierte Ausbildung  mit viel Erfahrung, Wissen und Anregungen für deine eigene Praxis.

 

Wenn es dein Herzenswunsch ist, andere Menschen in Reiki einzuweihen und dein Wissen weiter zu geben, freue ich mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

 

Seminarinhalt:

Kosten:


Info & Anmeldung: Tel: 0699 11103561,  E-Mail:  info@reikischule-wien.at           Kontaktformular