Warum Reiki bei mir?

Seit Reiki vor 19 Jahren zu mir kam, ist es ein Teil meines Lebens geworden, dem meine ganze Liebe und Dankbarkeit gehört. Diese tiefe Liebe spürst du auch in  meinen Seminaren und bei meinen Reiki Behandlungen - ein Klient sagte mal zu mir - du lebst Reiki - du bist Reiki.

Da sich bei der Initiation unsere Energiefelder miteinander verbinden, achte ich sehr auf eine saubere Aura, dies erreiche ich durch regelmäßige Eigenbehandlung, Meditation und Yoga. Ich bin Nichtraucher und achte auf eine gesunde, vegetarische Ernährung.

Meine Reiki-Seminare finden in kleinen Gruppen statt um auf jeden Teilnehmer individuell eingehen zu können und so einen besonders hohen Qualitätsstandard zu halten. Die Initiationen werden an jeder Person einzeln inkl. Fußeinweihung durchgeführt.

Du erhältst in jedem Seminar ein ausführliches Skript von mir.

Ich biete zum Austausch regelmäßige Reiki-Abende, sowie weiterbildende Reiki Workshops an.

Für mich ist Energiearbeit Intuition, daher ist mein Unterricht nicht dogmatisch, sondern ich unterstütze dich dabei, deine Feinfühligkeit besser wahrzunehmen.

Durch meine langjährige Erfahrung mit Reiki, vielen gegebenen Reiki Behandlungen und Seminaren und eigener, ständiger Weiterbildung erhältst du eine fundierte Ausbildung auf hohem Niveau.

Meine Reiki Seminare sind keine Werbe- oder Verkaufsveranstaltungen.

Ich gebe mein komplettes Wissen weiter und halte nichts zurück.

Selbstverständlich  bin ich auch nach den Seminaren jederzeit für deine Fragen und Anliegen da.